Über mich

Hallo 

Ich bin Gabi Kuhlmann und Mama von drei (mittlerweile erwachsenen) Kindern. 2010 bin ich durch einen Jobwechsel erstmalig mit dem Berufszweig    -Gesundheit- in Kontakt gekommen. Ich habe schnell gemerkt, dass dieses genau mein Ding ist.  

Die Erfahrung Menschen helfen zu können war prägend für meinen zukünftigen beruflichen Weg. Ich habe viele Aus- und Fortbildungen im Bereich Gesundheit, Sport und Wellness gemacht. 
Durch die Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe, habe ich auch für mich persönlich viele positive Veränderungen mitgenommen, denn auch bei mir lief und läuft nicht immer alles rund 😉 
Anfang 2019 habe ich mich in Höltinghausen selbstständig gemacht. Ich bin hier schon aufgewachsen und habe deshalb diesen Standort für meine Praxis ausgewählt. 

Für mich ist es wichtig meinen Kunden ganzheitlich helfen zu können, dazu gehört Körper, Geist und Seele. Aus diesem Grund habe ich, zu den Bereichen Massage und Therapie, noch Ernährungs- und Diabetesberatung und den ebenfalls sehr wichtigen Bereich der Achtsamkeit eingeschlagen. 

Durch die Fortbildungen im Bereich Naturheilkunde und Ayurveda versuche ich die Gesundheit meiner Kunden auf natürliche Weise zu erhalten oder wiederzuerlangen. 

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue Menschen helfen zu können.